Zum Wohlbefinden

PRÜM. (fpl) Ein Tag fürs Wohlbefinden: Stadtmarketing und Gewerbeverein rufen am Samstag, 28. Oktober, zum ersten "Wellnesstag" in Prüm.

Einen regelrechten Verwöhn-Tag für alle Gäste versprechen Stadtmarketing und Gewerbeverein "Prüm eifelstark" am Samstag, 28. Oktober - mit einem vollgepackten Programm rund ums Wohlergehen. "Wir wollen einfach unsere Stadt mit allen Sinnen erfahrbar machen", sagt Norbert Baur, zweiter Vorsitzender des Gewerbevereins. "Prüm ist ja bereits ein Erholungsort - jetzt wollen wir einmal besonders herausstellen, wie groß doch unsere Vielfalt auch in diesen Bereichen ist, damit jeder das einmal ausführlich erfahren kann." Die drei Schlagwörter dazu lauten Sport, Schönheit und Genuss. Für 69 Euro pro Person gestalten die teilnehmenden Betriebe diesen Tag nach den Wünschen der Gäste, individuelle Ergänzungen werden gesondert berechnet. Die Begrüßung ist morgens um 8.30 Uhr im "Fit Inn", um mit den Teilnehmern den Zeitplan abzustimmen. Das Programm selbst startet um neun Uhr. In einem Forum kann man sich dort auch über Fragen zu gesunder Ernährung, Wohlbefinden und Sport informieren. Weitere Programmpunkte sind unter anderem: Haarentfernung, Ganzheitliche Kosmetik, Naturkost, Chiropraktik und Augendiagnose, Ayurveda, Aderlass nach Hildegard von Bingen, Shiatzu-Massagen, Ernährungsberatung, Gesundheitsprodukte, Nordic Walking und Mountainbike-Fahren. Übrigens: Kostenlos für die Teilnehmer des "Wellnesstags" ist der Besuch von Sauna und Schwimmbad im Kurcenter. Bereits jetzt kann jeder seinen "Wellnesstag" buchen. Kontakt: Norbert Baur, Telefon 06551/2409, E-Mail-Adresse: n.baur@pruem-eifelstark.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort