1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Zur "Grünen Woche" nach Berlin

Zur "Grünen Woche" nach Berlin

Bitburg/Berlin. (red) Die CDU Bitburg organisiert im Januar eine fünftägige Fahrt zur "Grünen Woche", die jährliche Ausstellung in Sachen Ernährung und Landwirtschaft, in Berlin. Zwar war die Busreise ausgebucht, einige Plätze wurden aber wieder frei.

Die Teilnehmer erwartet von Mittwoch, 14., bis Sonntag, 18. Januar, ein interessantes Programm, darunter sind ein ganztägiger Besuch der "Grünen Woche", der Besuch des Plenarsaales des Deutschen Bundestages mit Kuppel auf dem Reichstagsgebäude, Stadtführungen in Berlin, Potsdam, Leipzig und Hildesheim.

Bei Interesse finden die mitreisenden Gäste zur Gestaltung der Abende in der deutschen Hauptstadt ein umfangreiches Angebot vor.

Näheres erfahren Interessierte bei der CDU in Bitburg unter der Telefonnummer 06561/3826, im Internet unter www.cdu-bitburg-pruem.de oder bei Matthias Meyer (Oberbettingen) unter der Telefonnummer 06593/371.