Zusammen basteln, spielen, schwimmen, toben, essen

Zusammen basteln, spielen, schwimmen, toben, essen

Im Prümer Haus der Jugend haben sich die geschulten und erfahrenen Betreuerinnen des Vorbereitungsteams wieder viel einfallen lassen, um den diesjährigen Ferienspaß erneut unvergesslich zu machen.Er geht vom 2. bis 6. Juli, täglich von 9.30 bis 17 Uhr.

Dabei wurde jeder der fünf Tage mit einem interessanten und vielfältigen Programm ausstaffiert:
Neben zahlreichen Bastelaktivitäten und Spielangeboten dürften vor allem die Lagerolympiade, der Besuch im Schwimmbad und ein Ausflug Höhepunkte des Ferienprogramms sein. Und weil so viel Spaß und Toben auch ordentlich Hunger macht, gibt es natürlich noch ein leckeres Mittagessen.
Der Teilnahmebeitrag für die Woche beträgt 55 Euro pro Kind, ein zweites Kind zahlt nur noch 45 Euro.
Darin sind sämtliche Kosten, etwa für das Mittagessen, Getränke und Bastelmaterialien. Weitere Informationen und Anmeldung im Haus der Jugend in Prüm (Telefon: 06551/6346).

Mehr von Volksfreund