Zwei Aufstiege gefeiert

Im Rahmen der Neujahrsfeier des TC Dudeldorf 1985 fand im Hotel "TerraVentura" in Gondorf die Mitgliederversammlung des Jahres 2008 statt.

Dudeldorf. (red) Der Vorsitzende Reinhard Becker blickte auf das Jahr 2007 zurück. Aus sportlicher Sicht war das vergangene Jahr eines der erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte des TC Dudeldorf. So gelang den Herren der Wiederaufstieg in die B-Klasse, und auch die Herren 40 konnten den Aufstieg in die B-Klasse erreichen. Die Damen belegten nach ihrem Aufstieg einen hervorragenden vierten Platz. Auch bei den Jugendmannschaften wurden erfolgreiche Platzierungen erreicht. Anschließend berichtete der Vorsitzende über die verschiedenen Aktivitäten des Vereins im Jahr 2007 und bedankte sich nochmals bei allen Mitgliedern und Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit und Kameradschaft.Im Anschluss wurde der Kassenbericht verlesen und es folgte der Bericht des Kassenprüfers. Der Kassenprüfer bestätigte den Mitgliedern, dass die Bücher ordnungsgemäß geführt wurden, woraufhin der Vorstand einstimmig entlastet wurde.Beim Ausblick auf das Jahr 2008 informierte der Vorsitzende über die geplanten Aktivitäten des TC Dudeldorf und gab den Termin für das traditionelle Sommerfest bekannt, das in diesem Jahr vom 21. bis 22. Juni stattfinden wird. Zum Abschluss wünschte Reinhard Becker allen Anwesenden eine erfolgreiche Tennis-Saison 2008.Weitere Infos im Internet unter www.tc-dudeldorf.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort