Zwei aus der Eifel machen Kabarett

Zwei aus der Eifel machen Kabarett

Bekanntes Duo, neues Programm: Am Sonntag, 2. Oktober, 19 Uhr, treten die beiden Kabarettisten Hubert vom Venn und Achim Konejung mit ihrem neuen Programm im Vulkanhotel Steffeln auf. Titel: "2000 Jahre Eifel - die Jubiläumsrevue".

Worum geht's darin? "Die Römer kamen mit der Wasserleitung, die Preußen mit der Fichte und die Holländer mit dem Wohnwagen in die Eifel", heißt es in der Ankündigung. Der "in Wilzenich weltberühmte Heimatforscher Heinz Hupperrath" wiederum konnte nach dem sensationellen Fund der Rockeskyller Tonscheibe nachweisen, dass die Eifel "am 5. März 17 Anno Domini" erfunden wurde. Aus diesem Anlass plant nun der Fremdenverkehrsverein eine fulminante Jubiläumsshow.

Karten kosten (inklusive Menü) 36,90 Euro und können reserviert werden unter Telefon 06593/8506, per E-Mail an: info@balance-hotel-eifel.de oder unter www.balance-hotel-eifel.de

Mehr von Volksfreund