Zwei Leichtverletzte nach Frontalzusammenstoß

Prüm · Glück im Unglück hatten zwei Autofahrer, die mit ihren Wagen Samstagnacht gegen 23.50 Uhr im Auffahrtsbereich der A 60 bei Prüm zusammenstießen. Ein Luxemburger war auf der B 51 von Köln in Richtung A 60 unterwegs, als er in einer Rechtskurve vermutlich zu schnell fuhr, auf die Gegenspur geriet und mit seinem Auto frontal mit einem PKW aus Euskirchen kollidierte.

Wärend an beiden Wagen Totalschaden entstand, mussten die zwei Unfallbeteiligten lediglich mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Bereich der Unfallstelle blieb für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten vollgesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Prüm, die Feuerwehr und das DRK mit Notarzt aus Prüm. (siko)/TV-Foto: Agentur Siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort