Zwei Menschen bei Unfall in der Eifel eingeklemmt - Vier Verletzte

Feusdorf · Insgesamt vier Menschen sind bei einem Unfall in Feusdorf (Vulkaneifelkreis) am Samstag verletzt worden. Zwei mussten von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden, weil sie eingeklemmt wurden.

 Insgesamt vier Menschen wurden bei diesem Zusammenstoß in Feusdorf verletzt.

Insgesamt vier Menschen wurden bei diesem Zusammenstoß in Feusdorf verletzt.

Foto: Polizei

Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben am Samstagmittag gegen 12.10 Uhr an der Kreuzung Wiesbaumer/Escher Straße. Eine 44-jährige Frau aus Hessen hatte die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet. Bei dem Zusammenstoß mit dem anderen Fahrzeug wurden sie und ihre Beifahrerin leicht verletzt. Die Fahrerin des anderen Autos wurde schwer, ihre Beifahrerin leicht verletzt. Beide wurden in ihrem Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

Im Einsatz waren neben der Polizei Prüm das DRK und die Feuerwehren aus Stadtkyll, Feusdorf, Jünkerath und Lissendorf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort