1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Zwei Menschen werden bei Unfall schwer verletzt

Zwei Menschen werden bei Unfall schwer verletzt

Wallenborn (red) Ein 20-jähriger Autofahrer und sein 21-jähriger Beifahrer haben sich am Sonntag, gegen 14.30 Uhr, mit dem Wagen überschlagen. Dabei wurden sie schwer verletzt.

Wie die Polizei gestern mitteilte, waren sie auf der B 257 aus Richtung Bitburg kommend in Richtung Daun unterwegs. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Wagen zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr einige Meter über den Randstreifen. Anschließend fuhr er quer über die Bundesstraße. Nun kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr durch unwegsames Gelände. Das Fahrzeug überschlug sich und kam, auf den Rädern stehend, zum Stillstand. Am Auto entstand Totalschaden. Fahrer und Beifahrer kamen ins Krankenhaus. Der total beschädigte Wagen wurde abgeschleppt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Weidenbach und Wallenborn.