Zwei Motorradfahrer bei Unfällen am Wochenende verletzt

Bitburg/Malbergweich. (red) Bei einem Verkehrsunfall am Freitag in der Wankelstraße ist der Fahrer eines Leichtkraftrads (ein kleines Motorrad) verletzt worden. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, ist der Kradfahrer von einem Autofahrer, der auf die Straße einfuhr, übersehen worden.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten.

Bei einem Auffahrunfall auf der Landesstraße 32 bei Staffelstein wurde ein 49-jähriger Motorradfahrer am Samstag leicht verletzt. Die Fahrerin eines Autos bog mit ihrem Fahrzeug in einen Feldweg ein. Dabei fuhr ihr ein Motorradfahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war und nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte, auf. An beiden Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben erheblicher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort