Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Lichtenborn · Bei einem Unfall sind am Dienstag gegen 11.20 Uhr auf der B 410 zwischen Arzfeld und Lichtenborn zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine aus Richtung Faulenpuhl kommende 80-jährige Autofahrerin missachtete nach Ermittlungen der Polizei an der Einmündung der L 9 die Vorfahrt einer aus Richtung Arzfeld kommenden Fahrer in.

Ihr Auto kollidierte mit dem anderen Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto in den linken Straßengraben geschleudert. Das Fahrzeug wurde dabei so stark deformiert, dass die Fahrerin eingeklemmt wurde. Beide Autoinsassinnen wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Schaden an beiden Fahrzeugen auf etwa 4500 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort