Zwei Unfälle, eine Sachbeschädigung

Speicher/Neuerburg/Bitburg · Die Polizei Bitburg sucht nach einem Unbekannten, der am Montag einen Unfall in Speicher verursacht hat und anschließend geflüchtet ist. Zwischen 7.30 und 10.40 Uhr beschädigte er auf dem Parkplatz vor einer Arztparaxis im Weilerweg einen silberfarbenen Hyundai am vorderen linken Kotflügel.

Der Schaden entstand vermutlich beim Ein- oder Ausparken.
Ebenfalls gesucht wird der Unbekannte, der zwischen Samstag, 22.40 Uhr, und Montag, 9.20 Uhr, einen Golf in Bitburg mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt hat. Der Wagen war in der Straße Rautenberg in Höhe der Hausnummer 39 abgestellt.
Bereits am Samstag wurde zwischen 19.30 und 22.30 Uhr in Neuerburg auf dem Parkplatz Heckingshof in der Tränktstraße ein Seat Ibiza beschädigt. Der Unfall ereignete sich vermutlich beim Ein- oder Ausparken. Der Verursacher flüchtete. red
Hinweise an die Polizei Bitburg unter Telefon 06561/9685-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort