Zwei Verletzte bei Unfall auf B 50

Oberweis · Oberweis (red) Zwei Menschen - ein junger Motorradfahrer und eine 74-Jährige - sind am Donnerstag bei einem Unfall bei Oberweis verletzt worden. Laut Polizei war die Seniorin aus dem Altkreis Bitburg gegen 11.15 Uhr auf der K 65 unterwegs und wollte, aus Mülbach kommend, auf die B 50 abbiegen.

Dabei habe sie den 28-jährigen Motorradfahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg übersehen, der auf der B 50 in Richtung Vianden unterwegs war und Vorfahrt hatte.
Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer schwer und die Autofahrerin leicht verletzt. Das Deutsche Rote Kreuz brachte beide ins Krankenhaus Bitburg.
Sowohl das Auto als auch das Motorrad mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 12 000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort