Zweimal Fahrerflucht

JÜNKERATH/PRÜM. Die Prümer Polizei sucht in zwei Fällen von Fahrzeugbeschädigungen nach Zeugen. Im ersten Fall wurde in Jünkerath, Burgstraße, ein Seat Ibiza durch einen silberfarbenen Wagen beschädigt.

Das Ganze geschah am Sonntag, 31. Dezember, in der Zeit zwischen 1.30 Uhr und 13 Uhr. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der andere Fall geschah noch im vergangenen Jahr und wurde erst jetzt von der Polizei gemeldet. In der Nacht vom 26. (2. Weihnachtstag) zum 27. Dezember beschädigten unbekannte Täter mehrere parkende Autos in der Reginostraße in Prüm, indem sie die Außenspiegel der Fahrzeuge abtraten. Die Tatzeit liegt wahrscheinlich gegen 3.10 Uhr. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, sollten sich in beiden Fällen bei der Polizei Prüm unter Telefon 06551/942-0 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort