Zweimal kollidieren Motorräder mit Autos: Ein Schwerverletzter

Wolsfeld/Birresborn · Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer aus der Verbandsgemeinde Bitburg-Land bei einem Unfall am Freitag bei Birresborn erlitten. Er war am Nachmittag auf der L 24 von Birresborn in Richtung Gerolstein unterwegs.

Bei dem Versuch, mehrere Fahrzeuge zu überholen, kollidierte er mit dem Wagen einer 40-jährigen Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Gerolstein. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 12 000 Euro. Nur durch Zufall wurde niemand verletzt, als ein Motorradfahrer am Samstag gegen 13 Uhr auf der L 2 mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte. Der Zweiradfahrer kam zwischen Wolsfeld und Wolsfelderberg in einer scharfen Kurve auf einer nicht abgesicherten Ölspur ins Rutschen. Der Verursacher der Ölspur ist unbekannt. red Hinweise an die Polizei Bitburg, 06561/96850.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort