Zweimal nach Unfall geflüchtet

Lünebach. (red) Zweimal kam es in den vergangenen Tagen im Bereich Lünebach zu Verkehrsunfällen. Am Freitagabend, 16. November, berührten sich gegen 21 Uhr auf der K 119 zwischen Lünebach und Schlossheck zwei Fahrzeuge mit den Außenspiegeln.

Der Fahrer eines der beiden Fahrzeuge entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Eine weitere Verkehrsunfall-Flucht ereignete sich Montag um 7.05 Uhr auf der B 410 zwischen Lünebach und Lichtenborn. In der Steigung hinter dem Ortsausgang Lünebach in Richtung Lichtenborn überholte ein PKW-Fahrer einen vor ihm fahrenden LKW. Ein entgegenkommender Autofahrer musste nach rechts ausweichen, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten. Der Überholende fuhr ebenfalls weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Polizeiinspektion Prüm sucht dringend Zeugen zu den beiden Vorfällen und nimmt Hinweise unter Telefon 06551/9420 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort