1. Region
  2. Bitburg & Prüm

Zweimal nach Unfall geflüchtet

Zweimal nach Unfall geflüchtet

Neuerburg/Obergeckler. (red) Eine PKW-Fahrerin befuhr am vergangenen Mittwoch, 12.30 Uhr, die B 50 von Obergeckler kommend in Richtung Geichlingen. Kurz hinter Obergeckler kam ihr ein LKW entgegen, der die rechte Fahrbahnseite nicht einhielt.

Beim Versuch der 36-Jährigen, dem LKW auszuweichen geriet sie ins Schleudern, verlor die Kontrolle über den PKW und kam von der Fahrbahn ab. Der PKW wurde dabei erheblich beschädigt. Der weiße LKW mit Kastenaufbau entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.Ein geparkter PKW, Mazda 626, wurde am Donnerstag, 23. August, in der Zeit von 07.45 Uhr bis 12.10 Uhr in der Oberstraße in Neuerburg von einem Fahrzeug vorne links gestreift. Der Verursacher entfernte sich unerkannt vom Unfallort. Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0.