60. Geburtstag von Pastor Siegfried May

Schönecken · Mit einem festlichen Gottesdienst in der vollbesetzten Pfarrkirche St. Leodegar begann das große Fest zum 60. Geburtstag von Pastor Siegfried May.

60. Geburtstag von Pastor Siegfried May
Foto: (e_pruem )

Dieser, beliebt durch seine überzeugende Menschlichkeit und Offenheit, fand herzliche Worte des Dankes an alle Menschen, die ihn auf seinem Lebensweg in irgendeiner Form begleitet haben.
Den Dank der Pfarreiengemeinschaft Schönecken-Waxweiler, in der Pastor May Kooperator ist, verbunden mit dem Wunsch der Fortführung der guten Zusammenarbeit, sprach die Schönecker Pfarrgemeinderatsvorsitzende, Hildegard Cremer, aus. Nach dem Hochamt ging es in feierlicher Prozession zum Forum im Flecken.
Dort lud Pastor May alle Gäste zum gemeinsamen Mittagsessen sowie zu Kaffee und Kuchen ein. Uunzählige Menschen von nah und fern waren gekommen, um Pastor May bei der Ausrichtung seines Ehrentages zu helfen und ihm von ganzem Herzen zum runden Geburtstag zu gratulieren.
(red)/Foto: Michael Fischer, Pfarreienrat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort