Schule Eine Feier für zahlreiche Schüler

Neuerburg · (red) Unter dem Motto „Nutze die Chance und gehe deinen Weg in die Zukunft“ hat die Abschlussfeier der Grund- und Realschule plus Neuerburg gestanden, die in der Stadthalle gefeiert wurde und bei der 139 Absolventen entlassen wurden.

 139 Absolventen auf den Weg in die Zukunft entlassen

139 Absolventen auf den Weg in die Zukunft entlassen

Foto: TV/Schule

 Nach der Zeugnisausgabe wurden die Klassenbesten geehrt. Dies waren: Klasse 9 d: Lukas Conrad; Klasse 9 e: Sahra Kill; Klasse 10 a: Justus Westermeier; Klasse 10 b: Sabrina Schons; Klasse 10 c: Michelle Hansen. Als Jahrgangsbester Abschlussschüler wurden Justus Westermeier und Rabea Lehnertz als Schülersprecherin durch die Urkunde der Bildungsministerin Stefanie Hubig geehrt. Foto: GRS plus Neuerburg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort