| 17:44 Uhr

Schule
Eine Feier für zahlreiche Schüler

139 Absolventen auf den Weg in die Zukunft entlassen
139 Absolventen auf den Weg in die Zukunft entlassen FOTO: TV / Schule
Neuerburg. (red) Unter dem Motto „Nutze die Chance und gehe deinen Weg in die Zukunft“ hat die Abschlussfeier der Grund- und Realschule plus Neuerburg gestanden, die in der Stadthalle gefeiert wurde und bei der 139 Absolventen entlassen wurden.

 Nach der Zeugnisausgabe wurden die Klassenbesten geehrt. Dies waren: Klasse 9 d: Lukas Conrad; Klasse 9 e: Sahra Kill; Klasse 10 a: Justus Westermeier; Klasse 10 b: Sabrina Schons; Klasse 10 c: Michelle Hansen. Als Jahrgangsbester Abschlussschüler wurden Justus Westermeier und Rabea Lehnertz als Schülersprecherin durch die Urkunde der Bildungsministerin Stefanie Hubig geehrt. ⇥Foto: GRS plus Neuerburg