Alte, junge Bekannte

Bereits zum zehnten Mal wird die Junge Philharmonie aus Köln unter Leitung von Dirigent Volker Hartung das Bitburger Publikum beim Neujahrskonzert mit klassischen Melodien auf das neue Jahr 2008 einstimmen.

Bitburg. (red) Auf Einladung der Kulturgemeinschaft Bitburg sind nun schon zum zehnten Mal junge Philharmoniker aus der Köln zu Besuch in Bitburg. Sie werden am Mittwoch, 2. Januar, um 20 Uhr in der Halle 300 auf dem Flugplatz Bitburg zu hören sein. Auf dem Programm stehen beschwingte Melodien und Werke von Strauß, Mozart, Tschaikowsky und anderen Komponisten. Der Vorverkauf für dieses Konzert hat begonnen. Vorverkauf: Kulturgemeinschaft Bitburg, Rathaus, Zimmer 113/114, Telefon 06561/6001-220/225 oder Tourist-Information Bitburger Land, Im Graben 2, Telefon 06561/ 9434-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort