AUS DEN DÖRFERN

VG Speicher

SPEICHER: Die "Emmauswanderung" des Eifelvereins Speicher am Ostermontag, 28. März, führt über den Rückersberg nach Preist. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Rathaus in Speicher. Für die Städtefahrt am 10. April werden noch Anmeldungen entgegen genommen.SPEICHER: In der Woche nach Ostern beginnen bei gutem Wetter die Arbeiten zur Erneuerung der Gehwege in der Kastanienallee in Speicher. Wasserleitungen, Hausanschlüsse sowie Telefonleitungen werden saniert. Zunächst wird die Bepflanzung entfernt.VG Neuerburg

METTENDORF: Zum 24. Mal präsentiert der Musikverein "Lyra" Mettendorf sein Osterkonzert am Ostersonntag, 27. März, 20 Uhr, in der Turnhalle der Grund- und Hauptschule Mettendorf. Dabei gibt der neue Dirigent des Vereins, Sascha Leufgen, sein Debüt. Die Zuhörer erwartet ein anspruchsvolles Programm mit solistischen Einlagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort