Ausgezeichnete Schüler in vielen Disziplinen

Bitburg · 138 Schüler der Klassen 7 bis 12 und fünf Schülern der 6. Klassen der gemeinsamen Orientierungsstufe mit der Realschule plus des St.-Willibrord-Gymnasiums sind in Wettbewerben erfolgreich gewesen.

Sie wurden in einer Feierstunde geehrt. Die Palette an in der Schule angebotenen internen, landesweiten und sogar internationalen Wettbewerben deckt fast alle Fächer ab. Junge Dichter, Freunde der modernen und der alten Sprachen, Künstler, leidenschaftliche Sportler, pfiffige Mathematiker, experimentierfreudige Chemiker und ideenreiche Jungforscher haben ihr Können im Wettstreit mit Mitschülern gemessen. Am erfolgreichsten waren die Schüler aus der achten Jahrgangsstufe. Für die 164 Achtklässler gab es insgesamt 75 Auszeichnungen. (red) Foto: St.-Willibrord-Gymnasium

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort