Auto brennt nach Unfall völlig aus

Rittersdorf · Weil sein Auto nach einem Unfall Feuer fing, sind ein 37-jähriger Autofahrer und eines seiner Kinder leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Samstag gegen 20.40 Uhr auf der L 5 in Höhe der Wollmühle bei Rittersdorf (Kreis Bitburg-Prüm).

Der Mann war mit seinem Subaru in Richtung Bickendorf unterwegs, als er in einer Kurve auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er geriet dabei ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und blieb erst an den Bäumen kurz vor dem Ufer der Nims stehen. Dabei fing das Auto sofort Feuer und brannte völlig aus.

Dem Fahrer gelang es, seine beiden neun und sieben Jahre alten Kinder sowie sich selbst aus dem Auto zu befreien. Der Fahrer sowie eines der Kinder wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Das brennende Auto wurde durch die Feuerwehren aus Nattenheim, Bickendorf und Biersdorf gelöscht. Zusätzlich befand sich die Straßenmeisterei im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort