Auto kracht gegen Baum - Fahrerin leicht verletzt

Fließem/Bitburg · Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der K74 von Fließem Richtung Bitburg-Erdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) leicht verletzt worden.

 Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall zwischen Fließem und Bitburg-Erdorf leicht verletzt worden.

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall zwischen Fließem und Bitburg-Erdorf leicht verletzt worden.

Foto: Agentur Siko

(siko) Die Frau war am Sonntagmittag unterwegs von Fließem Richtung Erdorf, als sie aus bislang noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abkam. Ihr Fahrzeug streifte zuerst einen Baum und krachte gegen einen zweiten Baum. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort