Auto rammt Baustellen-Baken: Stau auf der B51

Idenheim/Bitburg · Auf der B51 in Höhe der Baustelle bei Idenheim hat ein Autofahrer am Mittwochmorgen mit seinem Fahrzeug die Baken gerammt, die zur Absperrung der Baustelle dort stehen. Wegen der Aufräumarbeiten staute sich für etwa eine Stunde der Verkehr in Richtung Trier.

Etwas Geduld mussten am Mittwochmorgen gegen 10 Uhr die Fahrer haben, die auf der B51 bei Bitburg in Richtung Trier unterwegs waren. Wegen eines Unfalls staute sich der Verkehr. Ein Autofahrer hatte auf Höhe der Baustelle bei Idenheim am Mittwochmorgen gegen 9.50 Uhr die Absperrbaken gerammt.

"Einige Baken sind umgeflogen und anschließend ist der Fahrer noch mit einem weiteren PKW kollidiert", sagt Polizeihauptkommissar Bernd Weber von der Polizei Bitburg. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Aber wegen der nötigen Aufräumarbeiten rund um die Baustelle, staute sich der Verkehr in Richtung Trier. "Nach etwa Stunde löste sich der Stau aber schon wieder auf", sagt Weber. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 5000 Euro. scho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort