Auto steht bei Meckel in Flammen - Keine Verletzten (Fotos)

Meckel · Auf der L 2 zwischen Meckel und Meilbrück hat am Sonntagabend gegen 18.45 Uhr ein Auto in Vollbrand gestanden. Verletzt wurde laut Polizei niemand. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt.

Auto steht bei Meckel in Flammen - Keine Verletzten (Fotos)
Foto: Agentur Siko
Auto steht bei Meckel in Flammen - Keine Verletzten (Fotos)
Foto: Agentur Siko
Auto steht bei Meckel in Flammen - Keine Verletzten (Fotos)
Foto: Agentur Siko

Die Hilfskräfte wurden am Sonntagabend gegen 18.45 Uhr alarmiert. Auf der L 2 zwischen Meckel und Meilbrück höhe Steinbruch stand ein Auto in Flammen.

Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Ursache war laut Polizei vermutlich ein technischer Defekt.

Während des Einsatzes blieb die Landstraße gesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Bitburg sowie die Feuerwehren aus Meckel, Esslingen und Wolsfeld.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort