Auto überschlägt sich auf L 32

Bitburg/Fließem · Bitburg/Fließem (red/ang) Ein 20-Jähriger hat am Dienstag gegen 22 Uhr auf der L 32 zwischen Bitburg und Fließem die Kontrolle über seinen Wagen verloren, als er wegen eines Fuchses, der über die Straße lief, seinen Audi stark abbremste. Wie die Polizei gestern mitteilte, kam er dann nach rechts von der Straße ab.

Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro. Laut Polizei konnten Fahrer und Beifahrer das Fahrzeug verlassen. Sie erlitten leichte Verletzungen. Durch die Unfallaufnahme wurde die Landesstraß 32 kurzzeitig gesperrt. Auslaufendes Öl wurde von der Feuerwehr Bitburg gebunden.
Weitere Meldungen unter
volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort