Autofahrerin auf A 60 bedrängt: Zeugen gesucht

Heisdorf · Heisdorf (red) Die Polizei sucht den Fahrer eines grauen VW Golf mit BM-Kennzeichen, der am Mittwoch eine Autofahrerin auf der A 60 massiv bedrängt haben soll. Gegen 12 Uhr soll er im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Prüm und Waxweiler in Fahrtrichtung Wittlich unterwegs gewesen sein und ganz dicht auf das vorausfahrende Auto der Frau aufgefahren sein, mehrmals die Lichthupe betätigt und mit den Händen gestikuliert haben.

Hinter der Baustelle habe der Golf-Fahrer sofort gebremst und sei ganz knapp vor dem Wagen eingeschert.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls - unter anderem den Fahrer eines schwarzen Kleinwagens mit gelb-oranger Werbeaufschrift, der den Vorfall vermutlich beobachtet hat, um Hinweise unter Telefon 06561/96850.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort