| 17:58 Uhr

Autofahrerin auf der A 60 bedrängt – Polizei sucht Zeugen

Heisdorf. Der Fahrer eines grauen VW Golf mit BM-Kennzeichen hat eine Autofahrerin mit seinem Fahrzeug am Mittwochmittag im Baustellenbereich zwischen Prüm und Waxweiler in Fahrtrichtung Wittlich massiv bedrängt. Anja Theis

Wie die Polizei Bitburg mitteilte, fuhr der Mann gegen 12 Uhr dicht auf das vor ihm fahrende Fahrzeug auf, betätigte mehrmals die Lichthupe und gestikulierte mit den Händen. Hinter der Baustelle habe der VW Golf sofort überholt, sei dann ganz knapp vor dem Auto eingeschert und habe die Fahrerin so zum Abbremsen gezwungen.

Der Vorfall wurde vermutlich von dem Fahrer eines schwarzen Kleinwagens mit gelb-oranger Werbeaufschrift beobachtet. Der Fahrer dieses Kleinwagens und andere Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg, 06561/96850, in Verbindung zu setzen.