B51: Unfall mit mehreren Verletzten - Straße zwei Stunden voll gesperrt

Bitburg · Auf der B51 nahe Bitburg ist es am Dienstagnachmittag gegen 14.20 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei geriet ein Auto auf die Gegenfahrbahn und kolliderte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Die Fahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war bis 16 Uhr voll gesperrt.

Der Unfall ereignete sich an der Abfahrt Bitburg-Zentrum, im Bereich Kolmeshöhe. Ein Autofahrer, der in Richtung Prüm unterwegs war, kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Beide Fahrzeuge schleuderten anschließend in die Böschung. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt ins Krankenhaus Bitburg gebracht. Die Verletzungen der beiden Fahrer sind laut Polizei nicht schwerwiegend. Die Bundesstraße war bis 16 Uhr voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort