Bauernmarkt in Speicher mit 60 Ständen

Speicher. (red) Äpfel, Birnen, Likör und Wurst: In Speicher ist am kommenden Sonntag, 4. November, Bauernmarkt. An den 60 Ständen werden großteils selbst produzierte Waren angeboten. An etwa 60 Ständen vermarkten die Marktbeschicker ihre überwiegend selbst produzierten Waren.

Zur Produktpalette gehören: Birnen, Apfelprodukte jeglicher Art, Butter, Brot, Branntweine, Liköre, Getreideprodukte, Gemüse, Wild, Fleisch und Wurstwaren, Kartoffeln, Nüsse, Honig und Milchprodukte aller Art.Ebenso im Angebot sind Produkte zur herbstlichen Dekoration. Im Pfarrheim wird Eifeler Handarbeit gezeigt. Stände, die für das leibliche Wohl der Marktbesucher sorgen, stehen auf dem Marktplatz bei der Töpferfigur. Der Markt ist von 11 bis 18 Uhr, die Läden sind von 12 bis 17 Uhr geöffnet. Kinder dürfen in der Jakobstraße auf Pferden der Reiterfreunde Fidei reiten. Direktvermarkter melden sich unter Telefon 06562/96111 an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort