Beeindruckendes Erlebnis für Mitglieder des Kirchenchors

Mehren/Demerath · Auf Anregung von Kaplan Oliver Seis hat der Kirchenchor Mehren-Demerath (Pfarreiengemeinschaft Gillenfeld) im Rahmen seines Jahresausflugs einen Gottesdienst in der Ein-Säulen-Kapelle des Cusanus-Stifts in der Moselstadt Bernkastel-Kues musikalisch gestaltet. Ein unvergessliches Erlebnis sei das gewesen, resümiert das Vorstandsmitglied des Kirchenchors, Heinrich Röhrs, und schwärmt von der gigantischen Akustik und der angenehmen Kooperation mit Rektor Pfarrer Leo Hofmann.

Beeindruckendes Erlebnis für Mitglieder des Kirchenchors
Foto: (e_verb )

Der Vortrag des Kirchenchors aus der Eifel sei kraftvoll-akzentuiert gewesen, schreibt Röhrs dem Volksfreund, und der herzerfrischende Gesang zusammen mit der Gottesdienstgemeinde ein beeindruckendes Erlebnis. (sts)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort