Beliebtester Ferienhof liegt in Manderscheid

Manderscheid. (red) Der Kapellenhof von Regina und Günter Krämer ist von der Zentrale für den Landurlaub als "Beliebtester Ferienhof in Rheinland-Pfalz 2010" gewählt worden. Die Ehrung wird die Familie im Januar im Rahmen der "Internationalen Grünen Woche" in Berlin entgegennehmen.



Seit vielen Jahren ermittelt die Zentrale für den Landurlaub einmal jährlich in einer Gästebefragung den beliebtesten Ferienhof des Bundeslandes. Rund 50 000 Urlauber haben im vergangenen Urlaubsjahr Ferienbauernhöfe und Landpensionen aus ganz Deutschland beurteilt. Gefragt wird jeweils nach Freizeitangeboten, Unterkunft und Verpflegung. Der Kapellenhof erhielt in den Kategorien jeweils Bestnoten.

Für Erwachsene und vor allem für Kinder hält der Kapellenhof eine Vielzahl an Freizeitangeboten bereit.

Vom Kapellenhof aus sind die Sehenswürdigkeiten der Vulkaneifel mit Pferd, Fahrrad oder zu Fuß schnell zu erreichen. Direkt vom Hof aus führen ausgedehnte Wander-Reittouren durch die Region.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.kapellenhof.de oder per Telefon unter 06572/4408.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort