| 16:06 Uhr

Schule
Besuch aus Indien in der Grundschule Spangdahlem

Besuch aus Indien in der GS Spangdahlem
Besuch aus Indien in der GS Spangdahlem FOTO: TV / Johannes Blum
Spangdahlem. (red) Die Grundschule Spangdahlem empfing Pater Navin, den Leiter des Kinderdorfes „Friendly Home“ in Indien, das aus Spendengeldern der Region finanziert wird. Durch Projekte und Spendenläufe hat sich die Schulgemeinschaft sehr für die indischen Kinder, die in Friendly Home durch ein kindgerechtes Leben und Bildungschancen gefördert werden, eingesetzt.

Empfangen wurde Pater Navin von Rektorin Schug und den Liedern und Bewegungsspielen der Klassen 3 und 4. Der Einblick in den Unterricht war interessant für Pater Navin, da er selbst unterrichtet. Die Kinder verabschiedeten ihn mit:„Komm doch bald mal wieder zu uns!“

⇥Foto: Johannes Blum