Bitburger Schützen mit neuer Führungsriege

Bitburg · Einstimmig haben die Mitglieder der Schützenbruderschaft St. Sebastianus 1813 Bitburg Hans Sonnen in ihrer Jahreshauptversammlung im Vereinshaus zum ersten Vorsitzenden gewählt.

Der bisherige Vorsitzende Peter Heck hatte sein Amt zur Verfügung gestellt. Sonnen nahm die Wahl an. Er freue sich auf seine neue Aufgabe, sagte er. Heck zieht sich nicht gänzlich aus dem Vorstand zurück, sondern übernahm als Sportleiter wieder eine verantwortungsvolle Aufgabe. Nach vielen Jahren im Vorstand trat Matthias Hött aus dem Vorstand aus, und als neuer Schriftführer wurde Karl-Heinz Brock gewählt.
Wiedergewählt wurden folgende Vorstandsmitglieder: zweiter Vorsitzender Walter Maas, Jugendwart Dieter Maximini, Kassierer Udo Walerius, Waffen- und Gerätewart Klaus Gillen sowie die Beisitzer Heinz Hoss und Martin Theis. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort