Blumen und Urkunden für treue Sänger

Speicher · 50 Jahre singen Margret Thieltges und Hans-Christoph Richarts bereits im Kirchenchor. Für ihre langjährige Treue sind sie nun im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Kirchenchors Cäcilia Speicher von Beate Weyandt-Bölter, der ersten Vorsitzenden, und Präses Pastor Leo Koch geehrt worden.

Außerdem zeichneten sie Hans Knopp für 40 Jahre, Luzia Schilling und Ludwina Pick für 25 Jahre sowie Marion Meyer-Zils, Gabriele Centurioni, Jacqueline Kleifges und Rosi Heinz für zehn Jahre Mitgliedschaft im Kirchenchor aus. Neben den Urkunden des Bistums und den dazugehörigen Broschen und Nadeln erhielten die geehrten Mitglieder Blumensträuße aus der Hand der Chorleiterin Marianne Krütten. (red)/Foto: Ludwina Pick

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort