BMW gerät ins Schleudern, Räumfahrzeug streift Auto

Bitburg/Kyllburg · Zwei schneebedingte Unfälle haben sich am Montag bei Bitburg ereignet. Erst geriet ein BMW auf der B 51 ins Schleudern und flüchtete. Dann beschädigte ein Räumfahrzeug bei Kyllburg ein vorbeifahrendes Auto.

Auf der Fahrt in Richtung Bitburg ist der Fahrer eines 3er BMW Kombi am Montag, gegen 23.50 Uhr, mit seinem Fahrzeug auf der teilweise schneebedeckten Fahrbahn der B 51 in der Nähe der Ausfahrt zum Flugplatz Bitburg ins Schleudern geraten. Das Auto fuhr über einen Fahrbahnteiler, beschädigte ein Verkehrszeichen und kam neben der Straße zum Stehen. Der Fahrer flüchtete zu Fuß und ließ sein stark beschädigtes Auto an der Unfallstelle zurück.
Hinweise die Polizei Bitburg, Telefon 06561/9685-0, entgegen.

Zwischen St. Thomas und Kyllburg ist ein LKW der Straßenmeisterei am Montag, gegen 15.40 Uhr, auf schneeglatter Fahrbahn ins Rutschen gekommen und streifte mit dem Räumschild einen entgegenkommendes Auto. Das Auto wurde dabei beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort