Bürger befreien Bickendorf von Müll

Viele Jugendliche und die örtlichen Vereine haben dem Regen getrotzt und sich an der Aktion "Saubere Landschaft" beteiligt.

Bickendorf. (red) Trotz Regenwetters haben fast 50 Bürger bei der Aktion "Saubere Landschaft" in Bickendorf mitgemacht. Im Mittelpunkt standen dabei die Wirtschafts- und Waldwege rund um die Nimstalgemeinde. Die freiwilligen Helfer säuberten sie von Unrat und Müll. Außerdem wurden die gemeindeeigenen Plätze und die Verkehrsinseln innerhalb des Ortes verschönert.

"Eine gelungene Frühjahrsaktion", betonte Ortsbürgermeister Arnold Berg der sich während des gemütlichen Beisammenseins im Feuerwehr Gerätehaus bei den zahlreichen Helfern bedankte. Besonderen Dank richtete er dabei an die örtlichen Vereine und die vielen Jugendlichen, die mit dabei waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort