Casting-Show: Nordeifeler tritt Wonder-Song an

Euskirchen · Stevie Wonder soll ihm weiterhelfen: Der Nordeifeler Nico Gomez singt heute, Donnerstag, in der Casting-Show "The Voice of Germany" den Song "Superstition" des amerikanischen Popsängers und Komponisten. Und viele Eifeler werden dem Talent die Daumen drücken.

 Nico Gomez. Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Huebner

Nico Gomez. Foto: SAT.1/ProSieben/Richard Huebner


Der 22-Jährige studiert Musik in Osnabrück. Dennoch zieht es ihn immer wieder in die Eifel. Mehrfach trat er im Rahmen der Euskirchener Kulturnacht auf. Er ist auch Mitglied der A-Cappella-Band Männersache. Im vergangenen Jahr stellte er sein erstes Album mit eigenen Songs vor. Nicos Vater Tato Gomez war in den 1980ern und 1990ern ein gefragter Musikproduzent. Er arbeitete etwa mit Purple Schulz zusammen. Die Sendung läuft ab 20.15 Uhr auf dem Sender Pro Sieben. iro/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort