Dank für lange Dienstzeit

In einer Feierstunde wurde Paul Schmitt für seine 40-jährige Dienstzeit bei der Verbandsgemeinde Irrel geehrt.

Irrel. (red) Bürgermeister Hans-Michael Bröhl würdigte den Jubilar als Mitarbeiter mit großem Engagement und hohem Verantwortungsgefühl.

In einer kurzen Rückblende ging Bröhl auf die beruflichen Stationen des Geehrten ein und überreichte ihm anschließend die Dankurkunde des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten und der Verbandsgemeinde Irrel.

1969 trat Paul Schmitt als Lehrling in die Dienste der damaligen Amtsverwaltung Echternacherbrück.

Bereits seit Jahren ist Paul Schmitt als Personalsachbearbeiter für die Entlohnung der Mitarbeiter der Verbandsgemeinde Irrel und der zum Verwaltungsbereich gehörenden Ortsgemeinden zuständig.

Seitens des Personalrats gratulierte Heinz Nosbisch dem Jubilar im Namen der gesamten Belegschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort