Dauner Landfrauen feiern Jubiläum

Daun · Peter Hahne, Fernseh-Moderator und Bestseller-Autor, ist am Dienstag, 12. März, zu Gast im Forum Daun. Er ist der Festredner beim Landfrauentag in der Vulkaneifel, der zugleich Start der Veranstaltungen zum 60. Jubiläum der Landfrauen ist.


Hahne spricht ab 14 Uhr zum Thema "Etwas Festes braucht der Mensch - von welchen Werten wir leben". Für den Nachmittag verspricht er Klartext und Tabubruch. Seine Devise: "Zur erfolgreichen Therapie gehört eine schonungslose Diagnose".
Eine Ausstellung der kreativen Kursleiterinnen kann ab 13 Uhr besichtigt werden. Das Rahmenprogramm wird zudem mitgestaltet von der Mundartsängerin Sylvia Nels aus Rittersdorf. Nach der Kaffeepause trägt der Landfrauenvorstand einen Sketch vor. Die Festschrift zum Jubiläum mit integriertem Kochbuch wird vorgestellt. Mitglieder zahlen 10 Euro, Gäste 15 Euro. red
Anmeldung bis 6. März mit Angabe von Name, Ort und Telefonnummer bei Doris Clemens, Telefon 06591/7238.
Das Platzangebot ist begrenzt. Mitglieder werden bevorzugt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort