| 16:03 Uhr

Vereine
Musical trifft Oper: Musikverein lädt zu Frühlingskonzert

Ammeldingen. Der Musikverein Ammeldingen lädt zum Frühlingskonzert unter dem Motto „Musical trifft Oper“ ein. Der Vorhang hebt sich am Samstag, 14. April, um 20 Uhr im Gemeindehaus Ammeldingen. Laut Verein feiert er mit dem Konzert nach langen und intensiven Probemonaten die Premiere des neuen Jahresprogramms.

Der Musikverein Ammeldingen lädt zum Frühlingskonzert unter dem Motto „Musical trifft Oper“ ein. Der Vorhang hebt sich am Samstag, 14. April, um 20 Uhr im Gemeindehaus Ammeldingen. Laut Verein feiert er mit dem Konzert nach langen und intensiven Probemonaten die Premiere des neuen Jahresprogramms.

Zu Beginn des Abends präsentiert das Jugendorchester Ammeldingen-Ringhuscheid-Neuerburg unter der Leitung von Julia Schares seine neuen Stücke. Nach dem musikalischen Teil des Abends folgt ein gemütlicher Ausklang.