der tv gratuliert

Maria und Peter Esch aus Steinborn (Verbandsgemeinde Kyllburg) feiern heute das Fest der Goldenen Hochzeit. Peter Esch war jahrzehntelang aktiver Bürger der Ortsgemeinde Steinborn. Sein Einsatz wurde durch verschiedene Ehrungen gewürdigt.

Maria Esch singt seit 30 Jahren in der Frauenschola und pflegt seit vielen Jahrzehnten die Mariengrotte in Steinborn. Zum Ehrentag gratulieren die vier Kinder. Das Dankamt findet am Samstag, 27. September, um 10.30 Uhr in der St. Hubertuskirche in Steinborn statt.

Diamantene Hochzeit feierten die Eheleute Vinzenz und Elfriede Benz, geb. Lehnen, in Speicher, Preister Str. 52, am 9. September. Aus diesem Anlass fand zum 60. Hochzeitstag des Jubelpaares ein Dankamt in der katholischen Pfarrkirche Speicher statt. Das Paar lernte sich am Ende des Krieges kennen und heiratete 1948 in Altrich. Zum Ehrentag gratulierten die Töchter Margret, Hedwig und Annemie, die Schwiegersöhne, fünf Enkelkinder und ein Urenkel. Sie alle wünschten den Eheleuten noch viele gemeinsame Jahre.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort