DER TV GRATULIERT

Die Eheleute IRMGARD und PETER WEIDERT aus FERSCHWEILER feiern am heutigen Dienstag das Fest der Goldenen Hochzeit. Irmgard Weidert, geborene Rechtfertig, wurde 1927 in Ferschweiler geboren.

Nach der Schulzeit arbeitete die Jubilarin als Haushaltshilfe in Luxemburg. Peter Weidert wurde am 1930 in KRUCHTEN geboren. Nach seiner Schulzeit arbeitete er in der Landwirtschaft und später als Kraftfahrer und Maschinenführer. Das Jubelpaar heiratete am 22. Juni 1954 vor dem Standesamt in ECHTERNACHERBRÜCK . Die Jubilarin kümmerte sich nach der Hochzeit um den Haushalt und drei Kinder. Das Ehepaar erfreut sich bester Gesundheit und nimmt regen Anteil am Dorf- und Weltgeschehen. Zum Ehrentag gratulieren zwei Töchter, ein Sohn, die Schwiegerkinder, fünf Enkel, zwei Urenkel, alle Verwandten und die Dorfgemeinschaft. Ortsbürgermeister Klemens Mossal und Bürgermeister Hans-Michael Bröhl überbringen Glückwünsche der Verbandsgemeinde, Ortsgemeinde und des Kreises.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort