Alsdorf/Niederweis Diebe brechen in Baucontainer ein

Alsdorf/Niederweis · Diebe haben offenbar einen Baucontainer aufgebrochen und einige Werkzeuge und Sprit entwendet. Das teilte die Bitburger Polizei jetzt mit.

Der Wagen steht in der Nähe der einer Brücke zwischen Niederweis und Alsdorf an der B 257, die derzeit saniert wird. Wann genau die Unbekannten eingestiegen sind, ist nicht bekannt. Die Polizei vermutet aber, dass es innerhalb der vergangenen Woche passiert sein muss. Am Montag gegen 8 Uhr fiel der Diebstahl auf.

Gestohlen wurden nach Angaben der Beamten etwa 300 Liter Diesel, ein Stampfer und verschiedene Werkzeuge. Zum Transport des Diebesguts ist ein Wagen nötig. Jetzt hoffen die Ermittler, dass jemand dieses Auto gesehen haben könnte.

Hinweise an die Polizei Bitburg unter Telefon: 06561/96850

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort