Duisburg donnert zehn Treffer ins Bitburger Tor

BITBURG. (rh) Bundesliga-Aufsteiger schlägt Kreisligist haushoch: Der MSV Duisburg siegt mit 10:0 Toren in Bitburg. Ein verschossener Elfmeter verhinderte den Ehrentreffer.

Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg hat auch das vierte Testspiel auf dem Weg in die neue Saison gewonnen. Die Gäste aus dem Ruhrpott siegten vor 500 Zuschauern in Bitburg gegen eine Auswahl des Kreisligisten FC Bitburg und des Rheinlandligisten SG Badem 10:0 (5:0). Dabei traf Torjäger Abdelaziz Ahanfouf viermal. Mike Rietpietsch war zweimal erfolgreich, je einen Treffer steuerten Markus Anfang, Kai Michalke, Markus Kurth und Peter van Houdt bei. Viel Spaß hatten die Zuschauer an der Partie, darunter auch einige Jugendmannschaften, die eigens nach Bitburg gekommen waren, um das Spiel zu verfolgen. Anschließend gingen die Kids auf die Jagd nach Autogrammen. Die Duisburger Spieler trainieren zur Zeit in der Sportschule in Bitburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort