Musik Ehrung für 50 Jahre Chorgesang

Meckel · (red) Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins/Kirchenchor Cäcilia Meckel wurde Albert Wirtz für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Manfred Niess vom Kreischorverband Bitburg-Prüm verlieh die Goldene Anstecknadel mit Ehrenurkunde.

 Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des MGV/Kirchenchor „Cäcilia“ Meckel  wurde Albert Wirtz aus Meckel für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des MGV/Kirchenchor „Cäcilia“ Meckel wurde Albert Wirtz aus Meckel für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Foto: TV/Chor

Ein Gratulations- und Dankschreiben mit goldener Brosche für 50 Jahre Kirchengesang von Herrn Generalvikar Ulrich Graf von Plettenberg vom Bistum Trier, wurde durch den Vorsitzenden Helmut Dellwing überreicht.

Als Nachfolger von Rudolf Becker ernannte der Vorstand Andreas Junk zum neuen Kassen- und Schriftführer . Foto: Chor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort