EHRUNGEN BEIM MGV Bitburg ´

Bitburg · Der MGV 1843 Bitburg hat im Pfarrheim von St. Peter sein Cäcilienfest gefeiert.

Für 25 Jahre aktive Chormitgliedschaft wurde Viktor Becker mit der silbernen Ehrennadel des Chorverbandes Rheinland-Pfalz und einer Ehrenurkunde des Vereins ausgezeichnet. Chorleiter Gottfried Balter stellt nach einer dreißigjährigen Dirigententätigkeit sein Amt zur Verfügung. Als Dank und Anerkennung s wurde er zum Ehrendirigenten ernannt. Für ihre langjährige Treue zum Verein wurden fünf ehemalige Sänger vom Vorstand mit Dankesworten bedacht und mit Präsenten überrascht. Acht neue Sänger wurden in einer besonderen Zeremonie (Taufe) in den Verein aufgenommen wurden. In geselliger Runde mit viel Gesang verbrachten die Sänger mit ihren Familien einen schönen Abend.(red)/Foto: SCHULE

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort