Eifel-Elster auf Raubzug

ARZFELD/NEUERBURG. (red) Die Eifel-Elster hat wieder zugeschlagen: Am Sonntag wurde wieder in Wohnhäuser eingebrochen - diesmal in Arzfeld und Neuerburg.

Gleich zwei Mal haben die bislang unbekannten Täter am Sonntag versucht, in Wohnhäuser in der Neurather Straße in Arzfeld einzubrechen. In einem Fall wurden Bargeld und Schmuck erbeutet, bei dem anderen Fall blieb es beim Versuch. In Neuerburg in der Ringstrasse gelangten die Täter nach Aufhebeln eines Fensters ins Haus und stahlen Bargeld und diversen Schmuck. In Arzfeld war zur Tatzeit ein dunkler VW-Golf III mit dem Kennzeichen SO für Soest aufgefallen. Die Polizei fragt, wem ist noch ein solches Auto am Sonntag in Arzfeld oder Neuerburg aufgefallen. Hinweise an die Kripo Wittlich, Telefon 06571/95000.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort