Tiere Eifel zu Pferd wählt neuen Vorstand

Prüm · (red) Im Landhotel Am Wenzelbach ist ein neuer Vorstand des Vereins „Eifel zu Pferd“ gewählt worden. Vorstandsvorsitzender bleibt Rolf Roßbach vom Reiterhof auf dem Dackscheid in Großkampenberg.

 Eifel zu Pferd hat Jahreshauptversammlung

Eifel zu Pferd hat Jahreshauptversammlung

Foto: TV/Verein

Seine Stellvertreterin ist Bärbel Guckuk von der Wanderreitstation „Wagenburg“ aus Reipeldingen, Schriftführerin  und zuständig für den Internetauftritt des Vereins. Beisitzer sind Conny Sonnen-Lütte vom Isi-Hof in Stadtkyll-Schönfeld, zuständig für Qualitätssicherung und Ansprechpartnerin für neue Betriebe, und Herbert Schwahlen aus Roth b. Prüm (Hof Bie Reter), der Messe- und Veranstaltungsauftritte  plant. Neu in den Vorstand gewählt als Nachfolger von Birgit Roßmöller wurde Hans-Jürgen Jansen, der  eine Wanderreitstation in Hürtgenwald-Raffelsbrand betreibt. Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort