Ein ganzes Dorf vor der Linse

Gransdorf · Der Trierische Volksfreund kommt mit seiner Dorffoto-Aktion am Samstag, 1. September, nach Gransdorf (Eifelkreis Bitburg-Prüm). Alle Einwohner sind eingeladen, sich zum Fototermin um 14 Uhr in der Dorfmitte zu versammeln.

Gransdorf. "Klick!" - dieses Geräusch kennt wohl jeder. Manche Menschen lassen sich gleich in eine Pose fallen, der nächste wird ganz schüchtern, wenn er vor der Linse einer Kamera steht, die dieses Geräusch auslöst. Doch in einer großen Gruppe kann das Posieren vor der Kamera richtig Spaß machen.
Ein Bild für alle Abonnenten


Bei der Fotoaktion des Trierischen Volksfreunds steht ein ganzes Dorf vor der Kamera. Denn Ziel ist es, möglichst viele Bürger des jeweiligen Dorfs - am Samstag, 1. September, wird es Gransdorf sein - auf einem Foto abzubilden.
Allen Abonnenten wird das Foto im Großformat zugeschickt. Auch, wer noch kein Abonnent ist, kann das Dorffoto bekommen. Zusätzlich werden die Ortsvorsteher mit einem gerahmten Foto bedacht. MRA

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort